Digitale Personalakte: 5 Schritte zur erfolgreichen Einführung

Die Einführung einer elektronischen Personalakte ist einer der ersten, wichtigen Schritte in Richtung einer digitalen papierlosen Personalarbeit. Wie die Einführung abläuft, erfahren Sie hier.

Elektronische Personalakten sind in Zeiten der Digitalisierung unverzichtbar. Sie steigern die Effizienz der Personalverwaltung durch den zentralen, geschützten und unabhängigen Zugriff auf alle Personaldokumente. Doch wie genau läuft die Einführung einer digitalen Personalakte ab und welche Komponenten sind wichtig für Ihren Digitalisierungsprozess?

Die Automatisierung administrativer HR-Prozesse schafft Freiräume zum strategischen Arbeiten. Die Einführung einer elektronischen Personalakte ist daher einer der ersten, wichtigen Schritte in Richtung einer digitalen papierlosen Personalarbeit. Damit ersparten sich Personaler mühseliges Ablegen und Suchen in Aktenbergen.

Erfahren Sie die 5 Schritte zur erfolgreichen Einführung der digitalen Personalakte in diesem Whitepaper.

Kostenloses Whitepaper

Digitale Personalakte: 5 Schritte zur erfolgreichen Einführung

Die Einführung einer elektronischen Personalakte ist einer der ersten, wichtigen Schritte in Richtung einer digitalen papierlosen Personalarbeit. Wie die Einführung abläuft, erfahren Sie hier.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
*Pflichtfelder