Interview mit Jasmin Lay, Uniklinik Freiburg: „Wir investieren permanent ins Personalmarketing“

Das Universitätsklinikum Freiburg setzt bei Personalmarketing und Nachwuchsgewinnung stark auf Online-Kanäle, Social Media und Kurz-Videos. Wichtig sei der Mix aus Imagekampagnen für einzelne Berufsgruppen und konkreten Stellenanzeigen, sagt Jasmin Lay im Interview. Sie leitet die Stabsstelle Personalentwicklung an der Uniklinik.

-

Kostenloses Whitepaper

Interview mit Jasmin Lay, Uniklinik Freiburg: „Wir investieren permanent ins Personalmarketing“

Das Universitätsklinikum Freiburg setzt bei Personalmarketing und Nachwuchsgewinnung stark auf Online-Kanäle, Social Media und Kurz-Videos. Wichtig sei der Mix aus Imagekampagnen für einzelne Berufsgruppen und konkreten Stellenanzeigen, sagt Jasmin Lay im Interview. Sie leitet die Stabsstelle Personalentwicklung an der Uniklinik.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
*Pflichtfelder