Hier finden Sie interessante Artikel und Downloads rund um den öffentlichen Sektor
Wie richtet man eine digitale Personalakte ein, was sind die Tücken der Zeugniserstellung oder wie digitalisieren Sie operative Prozesse im HR-Bereich effizient? Lesen Sie in den für Sie bereitgestellten Artikel und Whitepaper wie Sie diese Themen in Ihrem Arbeitsalltag umsetzen können.
Artikel
Warum Innovationen in Behörden oft nicht funktionieren
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Arbeitszeugnis
HR Services
Talentmangement
Weiterbildung
Whitepaper
Digitale Personalakte: 5 Schritte zur erfolgreichen Einführung
Die Einführung einer elektronischen Personalakte ist einer der ersten, wichtigen Schritte in Richtung einer digitalen papierlosen Personalarbeit. Wie die Einführung abläuft, erfahren Sie hier.
Unstimmigkeiten während der Zeugniserstellung können ganz einfach aus dem Weg geschafft werden. Erfahren Sie hier, wie Sie die sieben häufigsten Fehler bei der Zeugniserstellung vermeiden.
Damit einer Einführung von digitalem Lernen in Ihrer Organisation nichts im Wege steht, gibt Ihnen unser Leitfaden einen Überblick über die 5 wichtigsten Schritte.